Kim Kardashian:
Rolls-Roys rammt Briefkasten

Kim Kardashian

Kim Kardashians Assistent hat angeblich das Auto des Reality-Stars geschrottet. Die 33-jährige Ehefrau von Kanye West hat den Lack an ihrem schwarzen Rolls-Royce machen lassen, nachdem ihr Angestellter damit am Wochenende offenbar gegen einen Briefkasten gefahren ist.

Der Bedienstete versuchte wohl die Luxuskarre aus Kardashians Ausfahrt zu manövrieren, als der Unfall passierte. Das Ergebnis sind Kratzer und eine große Beule am Heck des Autos. Nach Angaben von „TMZ.com“ wäre zwar der Assistent für den Schaden verantwortlich, das It-Girl soll aber beschlossen haben, die Reparatur in Höhe von umgerechnet rund 15.000 Euro selbst zu bezahlen.

Am Wochenende hatte Kardashian sowieso ganz andere Sorgen. Die brünette Schönheit war voll und ganz damit beschäftigt, die erste Geburtstagsparty ihrer Tochter North vorzubereiten. Der „Keeping Up with the Kardashians“-Star und ihr Mann schmissen am 24. Juni eine dekadente Party, im Stile des „Coachella“-Festivals, für das Kleinkind.

Für die Gäste gab es Klebe-Tattoos, Gesichtsmalerei, Flechtfrisuren und Ponyreiten. In Indianer-Tipis konnten sich die kleinen Freunde der berühmten Tochter dann für ihre Mittagsschläfchen zurückziehen. Eine Hüpfburg durfte bei dem Spektakel, das in Kourtney Kardashians Haus im kalifornischen Calabasas stattfand, natürlich auch nicht fehlen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind