Louis Tomlinson wird künftig umgerechnet rund 313 Euro für ein Foto mit seinen Fans verlangen. Der One Direction-Star ist seit kurzem Teilhaber des englischen Fußballclubs „Doncaster Rovers“ und möchte mit dem Selfie-Geld sein Team finanziell unterstützen.
Dazu hat der 22-Jährige, zusammen mit seinem Geschäftspartner John Ryan, eine Kampagne ins Leben gerufen. Deren Ziel ist es, umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro zusammenzubekommen, damit der Verein in die Premier League aufsteigen kann.
Laut Medienberichten können Fans auch eine persönliche Nachricht des Frauenschwarms bekommen. Für umgerechnet 12,50 Euro landet diese beispielsweise auf Seiten sozialer Netzwerke. In der offiziellen Pressemitteilung zu dem Projekt heißt es, die Sammelaktion soll dem Club eine erfolgreiche Zukunft ermöglichen und den Fans die Chance zur Mitsprache geben, sowie die Möglichkeit selbst ein Teil des Clubs zu werden.
Weiter geht aus der Mitteilung hervor, dass es dem Sänger mit der Aktion wohl sehr ernst ist. Falls das Geld nicht zusammenkäme, wäre ein Aufstieg nicht möglich. Bei den „Doncaster Rovers“ handelt sich es um den Heimatverein von Tomlinson. Seit er ein kleiner Junge war soll er ein Fan des Clubs gewesen sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.