Ireland Baldwin hat vergangenes Jahr einen Modelvertrag bei „IMG Models“ unterschrieben und seitdem ihre Einstellung zu Fashion und Sport komplett verändert.
Früher bevorzugte sie eher einen lockeren Kleidungsstil. Die 18-Jährige gibt in einem Interview mit dem „Galore“-Magazin zu: „Ich suchte Zuflucht in Jogginghosen, lockeren Haarknoten und Converse-Schuhen, als wäre es eine Uniform. Wenn ich abenteuerlustig war, zog ich eine Yoga-Hose an. Das war hauptsächlich, weil meine Ernährung aus Nudeln und Bagels bestand, also brauchte ich die Yoga-Hose, um alles zusammenzuhalten.“
Als sie schließlich den ersten Blick in die Model-Welt warf, habe sie zum ersten Mal ein Gefühl dafür bekommen, worum es wirklich gehe. Die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger habe als Jugendliche zu ihrem Stil gefunden und ihr ist dann schnell klar geworden, dass sie die Laufstege der Welt erobern könne.
„Als ich meine Zahnspange herausbekam und meine Topffrisur herauswachsen ließ, stellte ich fest, dass ich ein Mädchen bin. Damals merkte ich, dass da Potenzial sein könnte“, verrät die hübsche Blonde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.