Der Fahrer, der in Tracy Morgans Verkehrsunfall verwickelt war, hat ein Statement auf Twitter abgegeben. Kevin Roper, Lkw-Fahrer für eine große Supermarktkette, wird die Schuld an dem Unfall gegeben, der sich am 6. Juni in New Jersey ereignete und bei dem der „30 Rock“-Star derart schwer verletzt wurde, dass er nun in Lebensgefahr schwebt.
Bei der tragischen Kollision kam Morgans Freund, der Komiker James McNair, sogar ums Leben. Roper ließ über seinen Twitter-Account verlauten: „Meine Gebete gehen an all die Familien, die davon betroffen sind. Mein Gebet geht an den Mann, der bei dem Unfall gestorben ist (Mr McNair). Ich wünschte, ich wäre es gewesen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie schrecklich ich mich fühle.“
Dem 35-Jährigen wurde vorgeworfen, er wäre nicht ausgeruht genug und 24 Stunden lang wach gewesen, bevor es zum Unfall kam. Roper fügt hinzu: „Das sind Lügen, die verbreitet werden, um eine Verhaftung zu erzwingen, weil der Unfall ‚NATIONAL‘ Schlagzeilen machte, denn es war eine berühmte Person involviert.“
Weiter sagt der Lkw-Fahrer, dass er weder unter Alkohol- noch unter Drogeneinfluss gestanden hätte und es sich einfach nur um einen „Unfall“ handeln würde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.