Jennifer Lopez soll angeblich von ihrem Freund und Tänzer Casper Smart betrogen worden sein – mit mindestens einem transsexuellen Model. Nach Angaben der Webseite „The Dirty“ soll der Toyboy der 44-Jährigen regelmäßig mit anderen Frauen Spaß haben. Zuletzt mit dem transsexuellen Model Xristina Marie.
In der Woche zuvor soll er mit der ebenfalls transsexuellen Sofie Vissa intim geworden sein. Das soll Pop-Diva J.Lo so gar nicht in den Kram passen, berichtet ein Insider gegenüber „RadarOnline“, die zweifache Mutter soll kurz davor sein, dem 27-Jährigen nach fast dreijähriger Beziehung den Laufpass zu geben.
Der Freund des Tänzers erklärt gegenüber der Internetseite: „Jennifer wurde schon wieder von ihm blamiert. Er wurde nicht eingeladen, sie nach New York zu begleiten.“ Schon bevor der Skandal an die Öffentlichkeit geraten sei, soll es zwischen den beiden gekriselt haben: „Die Dinge gingen bergab, als Casper als Jennifers Creative Direktor nach der Show in Dubai gefeuert wurde. Er wurde im Grunde zurückgestuft als ihr Dienstbote.“
Lopez soll jetzt alleine in ihrem Appartement in Manhattan sitzen und Smart aus ihren Zukunftsplänen streichen. Die Sängerin soll ihm gesagt haben, dass er auch nicht mit ihr nach Brasilien zur WM kommen dürfe, wo sie zusammen mit Pitbull ihren offiziellen World-Cup-Song „We Are One (Ole Ola)“ performen wird. Die Absage soll den Tänzer schwer getroffen haben, da er ein großer Fußballfan sei, so der Freund abschließend.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.