Kim Kardashian und Kanye West verbringen angeblich fünf Tage ihrer Flitterwochen auf einem luxuriösen Landgut in Irland. Das Brautpaar, das sich am 24. Mai auf der Festung Belvedere im italienischen Florenz das Ja-Wort gab, soll sich am 25. Mai im Privatjet auf den Weg nach Cork im Süden Irlands gemacht haben.
Ein Augenzeuge berichtete der Zeitung „Irish Independent“, dass der „Keeping Up With The Kardashian“-Star und der „Bound 2“-Rapper um 15:00 Uhr auf dem Flughafen landeten, wo schon mehrere Limousinen auf sie warteten. Ihre gemeinsame Tochter North West soll derweil mit Kardashians Mutter Kris Jenner zurück nach Paris geflogen sein.
Es ist nicht die erste Dublin-Reise für das frisch vermählte Paar. Schon im Juni besuchte die 33-Jährige den Rapper auf seiner Tour in Dublin, um seinen Geburtstag zu feiern. Sie schwärmte später auf ihrem Blog: „Ich habe meine Zeit in Irland so genossen.“
Auch Kardashians Familie hatte schon mit dem Gedanken gespielt, einen Teil ihrer Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ in Irland zu drehen. Ursprünglich hieß es, das Hochzeitspaar werde von Florenz aus zuerst nach Prag fliegen, um dort an der Hochzeit eines anderen Paares teilzunehmen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.