Der Sohn von Charlize Theron erkennt seine berühmte Mutter auf Werbeplakaten. Die schöne Südafrikanerin ist aktuell in der Western-Komödie „A Million Ways to Die in the West“ zu sehen, die am 29. Mai auch in den Deutschen Kinos anläuft.
Sie platzte fast vor stolz, als ihr Sohnemann Jackson, den sie 2012 adoptierte, sie auf den Filmplakaten erkannte. In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres erzählte sie: „Ich weiß nicht, ob er versteht, was ich mache, aber er weiß definitiv, dass ich es bin, wenn er die großen Werbeplakate des Films sieht. Er war dabei, als wir den Film gedreht haben, deshalb kennt er mich mit dem Cowboyhut. Ich habe ihn in den Kindergarten gefahren, und als wir stoppten, rief er ‚Mami, Mami, Mami‘ und zeigte auf das Poster.“
Theron, die mit Hollywoodstar Sean Penn liiert ist, spielt in dem Film an der Seite von Amanda Seyfried, Seth MacFarlane und Liam Neeson. Jackson soll vor allem von der „Girls Club“-Darstellerin begeistert gewesen sein. Die 38-Jährige berichtet weiter: „Da war eins [Filmplakat] mit uns vieren und er sagte ‚Mami trägt einen Cowboyhut‘. Als ich mich umdrehte, war da ein großes Grinsen in seinem Gesicht. Er dachte Amanda wäre eine Prinzessin und seine Mama trägt nur einen Cowboyhut.“
Ihr Kollege Seth MacFarlane, der in der Show schweigend neben Theron saß, während diese von ihrem Söhnchen berichtete, fügte abschließend hinzu, dass seine Katze sich auch immer sehr freuen würde, wenn diese ihn auf Filmplakaten sehe.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.