Wenige Tage bevor sich Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West in Paris oder Florenz das Ja-Wort geben, wird weiterhin rege spekuliert, wer bei dem exklusiven und privaten Event dabei sein darf.
Neben den Familienangehörigen werden dies natürlich Jay Z und seine Frau Beyoncé sein. Fast genauso spannend ist jedoch die Frage, wer nicht eingeladen ist.
Die Internetseite „Radaronline“ hat eine Liste mit Gästen veröffentlicht, die vor drei Jahren bei der Hochzeit von Kim Kardashian und Basketballer Kris Humphries eingeladen waren, am 24. Mai jedoch mit Abwesenheit glänzen dürfen. Darunter befinden sich so illustre Namen wie Lindsay Lohan, Demi Lovato, Avril Lavigne und Eva Longoria.
Erst 21. Mai wurde bekannt, dass Lana Del Rey bei den Feierlichkeiten singen wird. Die „New York Post“ berichtet, dass der US-amerikanischen Sängerin eine sechsstellige Summe für ihren Auftritt geboten wurde. Die Braut und der Bräutigam seien große Fans ihrer Musik und hätten Lana Del Rey sehr gerne schon zu ihrer Verlobung im Oktober live im Stadion singen gehört.
Die 27-jährige New Yorkerin tritt am 22. Mai bei der „amfAR“ Gala in Cannes auf, ehe sie sich auf den Weg nach Paris oder Florenz machen kann.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.