Katy Perry hat jede Menge Sonderwünsche. Die „Birthday“-Sängerin, die eigentlich immer so wirkt, als sei sie auf dem Boden geblieben, stellt hohe Ansprüche an ihr Tour-Personal.
So hat die Amerikanerin laut dem „Daily Star“ beispielsweise einen Mitarbeiter, der nichts anderes tut, als Gemüse für sie zu waschen und zu schneiden. Auch was die Innenausstattung ihrer Räumlichkeiten angeht, hat die 29-Jährige sehr genaue Vorstellungen. Besonders wichtig ist der Dunkelhaarigen ein eigener Ankleideraum, der ausschließlich von ihr selbst betreten werden darf.
Weiße und pinke Blumen müssen als Deko besorgt werden und eine Auswahl an Kleidern und Beautyprodukten für den Popstar bereit liegen. Französische Lampen, ein Kaffeetisch und ein Regiestuhl mit ihrem Namen, sind genauso Pflicht, wie ein rosa Teppich auf dem Boden.
Ein Tour-Insider lästert: „Es ist verrückt. Katy wirkt immer so bodenständig, wenn man sie im Fernsehen sieht. Deshalb haben wir nicht erwartet, dass sie so viele Diva-Wünsche hat. Uns wurde auch gesagt, dass das Personal sie nicht ansprechen soll und auf keinen Fall nach einem Foto oder Autogrammen fragen darf, weil sie sich vor der Show darüber ärgern könnte.“
Nach den Konzerten müssen außerdem stets Tortilla-Chips und eine Flasche Wein für die erschöpfte Diva bereit stehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.