Alec Baldwin glaubt, er wurde nur verhaftet, weil er ein Celebrity ist. Der 56-jährige Schauspieler war nach einem angeblichen Ausraster am 13. Mai von Polizistinnen in Handschellen abgeführt worden.
Der Star war auf seinem Fahrrad auf der Fifth Avenue in Manhattan in die falsche Fahrtrichtung unterwegs und die New Yorker Cops wollten ihn dafür mit einem Bußgeld belegen. Auf dem Revier soll er sich dann zudem geweigert haben, seinen Ausweis vorzulegen, berichtet „MailOnline“.
Baldwin sagt zu dem Vorfall: „Die haben mich sofort erkannt. Ich sah, wie die weiße weibliche Polizistin der hispanischen flüsterte, wer ich war, und dann haben sie mir Handschellen angelegt.“
Der ehemalige „30 Rock“-Star schreibt in einer Kolumne in der Zeitung „New York Post“, es hätte es wegen seines prominenten Status auf ihn abgesehen gehabt. Er gibt sich kämpferisch und will die Angelegenheit vor Gericht klarstellen. „Es gibt eine erste Anhörung am 24. Juli, dann wird das alles ans Licht kommen“, schreibt der Hollywoodstar weiter.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.