Keira Knightley liebt es, Schundromane zu lesen. Die 29-jährige Schauspielerin hatte bei den Dreharbeiten zu „Can A Song Save Your Life?“ nur wenig Freizeit. Normalerweise entspannt sie in den Pausen und liest schlechte Bücher, wofür diesmal kaum Zeit blieb.
„Bei Filmen wie diesen wartet man nur selten. Wir hatten nur 24 Tage Zeit, also hieß es immer nur los, los, los“, beschreibt die schöne Britin die Dreharbeiten. Auf die Frage, was sie denn bei länger andauernden Drehs machen würde, antwortet Knightley:
„Was ich normalerweise mache? Ich mache mir eine Tasse Tee und ich habe Hörbücher oder Schundromane dabei, weil man nichts Anspruchsvolles lesen sollte, wenn man an etwas anderem arbeitet.“
Die „Fluch der Karibik“-Darstellerin stand für den Film mit „Maroon 5“-Sänger Adam Levine vor der Kamera und lobt dessen Schauspiel-Debüt. „Er brauchte keine Tipps. Er ist ein natürlicher Schauspieler und ein sehr liebenswerter Mann. Also hat das viel Spaß gemacht“, sagt sie gegenüber dem britischen „OK!“-Magazin
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.