Gerard Butler:
Geht unter die Bankräuber

Gerard Butler

Gerard Butler wird demnächst in „Den of Thieves“ als Bankräuber zu sehen sein, wie „Variety.com“ berichtet. Der Schauspieler ergatterte jetzt eine Rolle für den Film, der einer legendären Bande an Bankräubern folgt.

Für ihren neuesten Coup nehmen sich die Diebe die hochgesicherte US-Notenbank in Los Angeles vor. Die Regie übernimmt Christian Gudegast, der zusammen mit Paul Scheuring das Skript verfasste. Mark Canton, Ryan Kavanaugh, Tucker Tooley und Alan Siegel produzieren den Film, für den Chris Bender, JC Spink und Butler selbst die Rollen der Executive Producers übernehmen.

Der 44-Jährige stieg erst vor Kurzem aus dem Remake des 1991 veröffentlichten Klassikers „Gefährliche Brandung“ aus, in dem er in die Schuhe von Patrick Swayze hätte schlüpfen sollen. Die Gründe für sein Ausscheiden sollen zeitliche Konflikte mit anderen Produktionen und „kreative Differenzen“ gewesen sein.

Zuletzt war der Hollywoodstar 2013 in dem Action-Thriller „Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr“ zu sehen. In „Drachenzähmen leicht gemacht 2“, der am 24. Juli in den deutschen Kinos startet, leiht er dem Charakter Haudrauf der Stoische seine Stimme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind