Elle Fanning war bei der „Paris Fashion Week“ vor allem von Rihanna fasziniert. Die 16-Jährige saß bei dem Mode-Event zusammen mit Lupita Nyong’o, Elizabeth Olsen, Léa Sexdoux und Bella Heathcote in der ersten Reihe vor dem „Miu Miu“-Laufsteg. Ihr großes Highlight war allerdings nicht die Kollektion, sondern Popstar Rihanna zu sehen.
Begeistert erzählt sie: „Es [die Show] war so toll, überhaupt nicht abgehoben. Ich habe Bella, Lizzie und Lupita schon beim Kampagnen-Shooting getroffen. Und Rihanna war da! Das war richtig cool. Ich habe ihr gewunken und ‚Hi!‘ gesagt. Sie hatte ihre Sonnenbrille auf. Sie ist so stylish. Als sie mit ihrem großen Fellmantel hereinkam, dachte ich nur – wow!“
Die „Maleficent“-Darstellerin hat ihre ersten Modeaufnahmen mit nur zwölf Jahren gemacht und hatte schon damals keine Angst. Sie erklärt der britischen Vogue: „Ich war so aufgeregt, ich liebte es. Ich war total aufgestylt, das ist nach wie vor eine meiner liebsten Beschäftigungen.“
Die hübsche Amerikanerin habe schon seit frühster Kindheit ein Gespür für Mode gehabt. Besonders gut gefällt es ihr, wie ihr Stil sich mit den Jahren verändert.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.