Kate Bosworth:
Findet Gefallen an roten Haaren

Kate Bosworth

Kate Bosworth mochte ihre roten Haare. Die Schauspielerin musste sich ihre blonde Mähne für ihre Rolle im Drama „Still Alice“ rot färben lassen. Der neue Look gefiel ihr überraschend gut.

Gegenüber „IntoTheGloss.com“ erklärt sie: „Ich bin sehr vorsichtig, wenn es um mein Haar geht. Ich lasse nur David Adams mit Farbe an mich heran – er ist der beste Haarfärber, den ich je getroffen habe. Er geht sehr behutsam vor und es fühlt sich bei ihm natürlich an. Er bringt eine natürliche Dimension in die Haare, die ich schon lange gesucht habe. Er färbte mich für meine letzte Rolle, in einem Film mit Julianne Moore, rot. Das war eine große Veränderung. Ich liebte es rothaarig zu sein, es hob meine Augen hervor.“

Wenn es um Make-up geht, mag es die 31-Jährige pflegeleicht. Sie bevorzugt den behaglichen Alltagslook. So benutzt Bosworth beispielsweise lieber „Lip Stain“ [flüssige Lippenfarbe] als Lippenstift. Sie erzählt: „Beim Make-up finde ich, dass weniger definitiv mehr ist. Normalerweise halte ich es recht simpel.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind