Justin Bieber wurde am 11. Mai bei einem Basketballspiel ausgebuht. Der „Believe“-Sänger machte mit seiner Mutter Pattie Mallette einen Ausflug zum „NBA Play-off“-Spiel der Los Angeles Clippers gegen die Oklahoma City Thunders und wurde von den Sportfans nicht gerade begeistert empfangen.
Ein Augenzeuge berichtet gegenüber „E! News“: „Das komplette Publikum buhte, als ihn die Kameras einfingen und ihn auf dem großen Bildschirm zeigten.“
Von dem nicht sehr herzlichen Empfang ließen sich der 20-Jährige und seine Mutter wenig beeindrucken. Sie wirkten gut gelaunt und posierten für Selfies. Eines der Fotos stellte Bieber direct online. Auf dem Bild ist Mallette mit einem Hot-Dog in der Hand zu sehen. Ihr Sohn schrieb zu dem Bild: „Habe meine Mutter mit zum Spiel genommen … Sie ist aber mehr an ihrem Essen interessiert.“
Die beiden verbrachten den Tag anlässlich des Muttertags zusammen und bevor der Musiker auf dem Basketballspiel auftauchte, bedankte er sich öffentlich bei seiner Mutter – mit einer Nachricht auf seiner Twitter-Seite:
„Alles Gute zum Muttertag für meine großartige Mutter @pattiemallette. Ich liebe Dich von ganzem Herzen!! #HonorThyMother #HappyMothersDay.“ Zu der Liebeserklärung stellte der Mädchenschwarm ein Kinderfoto von sich mit seiner Mutter online.
Took my mom to the game.. She's more focussed on the food :p http://t.co/weD5DJ1ziM #selfie pic.twitter.com/Sujc3AjYMg
— Justin Bieber (@justinbieber) 11. Mai 2014
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.