Katy Perry startet am 7. Mai ihre „Prismatic World Tour“ in Belfast, Nordirland und wird für ihre Bühnenshow von Star-Designern ausgestattet, darunter auch Roberto Cavalli.
Die 29-jährige „Fireworks“-Sängerin ließ die Internetgemeinde über Instagram an den eingereichten Entwürfen für ihre Kostüme teilhaben. Dabei wurde das Motto „Prismatic“ sehr verschieden verarbeitet und umgesetzt. Roberto Cavalli designte ein knappes Minikleid, welches in Lila- und Türkistönen schimmert. Den Schimmereffekt scheint der Modedesigner durch einen kompletten Paillettenbesatz erzielen zu wollen. Der Saum des Minis wirkt fransig und erinnert ein wenig an die Mode der 20er Jahre. Schultern und Dekolleté werden von einem semitransparenten Stoff umhüllt, am Hals befindet sich ein Stehkragen.
Dennoch zeigt das Oufit Dekolleté, denn eingebaut ist ein Ausschnitt, der zwar mit dem durchlässigen Stoff bedeckt ist, jedoch trotzdem tief blicken lässt.
Fausto Puglisi sieht Katy Perry bei dem eingereichten Entwurf als Kleopatra. Das Outfit ist stark inspiriert vom ägyptischen Styling der einstigen Königin. Lediglich moderne Einflüsse geben diesem Kostüm eine sexy Note.
Moschino verbreitet mit einem Smiley-Design gute Laune: Gelber Bleistiftrock und dazu passende Jacke tragen einen Smiley und auch die BH-Cups lachen mit sich selbst um die Wette. Die dazu kombinierte 3/4-Leggins ist mit kleinen Peace-Symbolen gemustert. Perrys Fans dürfen sich auf deren bis zum Jahresende stattfindenden Auftritten auf vielfältige und ausgefallene Outfits freuen, die alles andere als Mainstream sein werden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.