George Clooneys Verlobte hielt seinen Antrag für einen Witz. Der „Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“-Star ist bekannt für seine Leidenschaft zum Streichspielen. Deshalb hielt seine Liebste Amal Alamuddin seinen Heiratsantrag zuerst für einen Scherz.
Der Hollywoodstar musste ein zweites Mal fragen. Ein Insider erzählt: „George hatte Angst, dass sie ihm jemand anderes wegschnappen würde, wenn er nicht aktiv würde. Also holte er den Ring hervor und war sehr erleichtert, als sie ‚ja‘ sagte. Aber er musste sie zweimal fragen, weil sie es zuerst für einen Scherz hielt.“
Glück sei gar kein Ausdruck für das, was die beiden momentan empfänden. Das Paar soll angeblich eine sehr private Trauung in Italien planen, zu der nur einige ausgewählte Gäste eingeladen werden sollen. Der Insider sagt: „Es hat lange gedauert, aber wenn George sich einmal zu etwas verpflichtet hat, dann hat er sich das genau überlegt. Amal ist die Eine.“
Der 53-Jährige trat erst vor Kurzem von seiner Rolle als UN-Friedensbotschafter zurück. Freunde sagen, dass er sich stattdessen mit seiner Liebsten für ein neues Projekt engagieren will.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.