Michael Jacksons Kinder bekommen umgerechnet 5,7 Millionen Euro im Jahr. Der King of Pop starb im Jahr 2009 an einer Propofol-Vergiftung und hinterließ drei Kinder, die heute zwischen zwölf und 17 Jahre alt sind.
Prince, Paris und Blanket leben derzeit mit ihrer Großmutter und ihrem Cousin T.J. Jackson in Los Angeles, Kalifornien. Das Gericht, welches sich um das Wohl der Kinder kümmert, teilte ihnen nun Geld für den Lebensunterhalt zu. Für Schulgebühren stehen den Dreien umgerechnet 2,2 Millionen Euro im Jahr zur Verfügung, zudem etwa 215.000 Euro für die Ferien und noch einmal 430.000 für ein Sicherheitsteam, das die Jackson-Sprösslinge beschützen soll.
Außerdem beschloss das Gericht, dass die Teenies 144.000 Euro im Jahr für die Anmietung einer Villa nutzen dürfen. Zusätzlich dürfen sich alle drei Nachkommen des Popstars über ein monatliches Taschengeld von etwa 10.000 Euro freuen und auch ihr Vormund Katherine Jackson bekommt 862.000 Euro als jährliche Aufwandsentschädigung.
Das Vermögen des „Thriller“-Sängers wuchs in den Jahren nach seinem Tod kontinuierlich. Inzwischen soll der Nachlass etwa 490 Millionen Euro betragen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.