Miley Cyrus trinkt auf Tour keinen Alkohol und raucht auch keine Joints. Die „Wrecking Ball“-Sängerin setzte am 6. Mai in London ihre „Bangerz“-Tour fort, nachdem sie zuvor aufgrund einer schweren allergischen Reaktion auf ein Medikament mehrere Tage im Krankenhaus gelegen hatte und sich danach erst einmal erholen musste.
Auf einer Pressekonferenz vor dem Start ihrer Europatournee erklärte die 21-Jährige: „Ich bin vermutlich die Einzige auf dieser ganzen Tour, die vor einem Konzert nicht trinkt oder raucht. Ich nehme das einfach sehr ernst. Auf der Bühne zu stehen ist dasselbe wie Sportler zu sein. Betrunken oder zugekifft könnten keiner diese Show durchziehen.“
Nach ihrem Krankenhausaufenthalt geht es Cyrus mittlerweile wieder sehr viel besser: „Ich fühlte mich gut. Das ist einfach nur genial. Ich lag drei Wochen flach, aber jetzt werde explodieren.“
Während ihrer energiegeladenen Show in der Londoner O2 Arena bat die 21-Jährige Fans des gleichen Geschlechts, sich zu küssen. Sie fing die Küssenden mit einer Kamera ein und projizierte sie auf eine riesige Leinwand, bevor sie eine kurze Ansprache hielt, dass jeder er selbst sein sollte.
Unter den Gästen im Publikum war außerdem Lily Allen, die Cyrus für ihre Show später bei Twitter lobte: „Die beste Show, die ich jemals gesehen habe #BangerzTour #MileyCyrus.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.