Matt Damon ist von George Clooneys plötzlicher Verlobung nicht überrascht. Der „Momuments Men – Ungewöhnliche Helden“-Star freut sich sehr, dass sein enger Kumpel mit Amal Alamuddin bald vor den Traualtar treten wird.
Obwohl Clooney sich eigentlich geschworen hatte, niemals wieder heiraten zu wollen, kam Damon zufolge die Nachricht nicht aus heiterem Himmel. Der Hollywoodstar sagt: „Jeder, der Amal schon einmal getroffen hat, ist davon nicht überrascht. Wir freuen uns alle sehr für ihn.“
Der 43-Jährige ist froh, dass Clooney, der bereits mit der Schauspielerin Talia Balsam von 1989 bis 1993 verheiratet war, ein weiteres Mal das Ja-Wort geben will. Dem Magazin „Closer Weekly“ gegenüber sagt er: „Ich bin außer mir vor Freude, dass er Amal getroffen hat und sie glücklich miteinander sind. Er hat es verdient.“
Damon, der seine Stieftochter Alexia (15) und seine Töchter Isabella (7), Gia (5) und Stella (3) mit Ehefrau Luciana großzieht, kann nicht voraussehen, ob sein 53-jähriger Kumpel eine Familie gründen will. Er fügt hinzu: „Das müssen sie ihn fragen. Ich weiß es nicht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.