Liam Payne hat sich offenbar von seiner Freundin Sophia Smith getrennt. Der One Direction-Star soll seine Sandkasten-Freundin verlassen haben, weil er Sorgen hatte, dass sie nicht damit klarkommen würde, dass er für 69 Tage auf Tour ist.
Ein Vertrauter Paynes erklärt gegenüber der Zeitung „The Sun“: „Liam und Sophia waren unzertrennlich und er konnte sein Glück kaum fassen, als das Mädchen, von dem er seine ganze Schulzeit über träumte, endlich mit ihm ausging. Sie wussten einfach nicht, wie ihre Fernbeziehung funktionieren soll, deshalb hat Liam die schmerzhafte Entscheidung getroffen, es zu beenden. Es war sehr schwer für ihn, er ist auf der anderen Seite der Welt und muss durch die Trennung gehen. Aber die vielen Fans, die jede Nacht zu den Konzerten kommen, geben ihm alles, was er braucht, um weiterzumachen.“
Obwohl der Mädchenschwarm traurig über das Ende seiner neunmonatigen Beziehung ist, hat er realisiert, dass es nur fair ihnen beiden gegenüber ist. Der Insider erzählt weiter:
„Liam hat gesagt, dass sie das süßeste Mädchen ist, das er je getroffen hat. Er ist zwar traurig, weiß aber, dass es die richtige Entscheidung war. Er möchte, dass sie ihre Zeit an der Uni genießt und nicht traurig ist, während sie auf seine Rückkehr von der Tour wartet.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.