Drew Barrymore dachte so manches Mal über Selbstmord nach, wenn sie Klamotten anprobierte. Die 39-Jährige hat kürzlich ihre zweite Tochter zur Welt gebracht und gibt zu, dass sie es nicht ausstehen kann, teure Kleider für Auftritte auf dem roten Teppich anzuprobieren.
Im Interview mit dem Magazin „Red“ beschwert sie sich: „Im echten Leben findest du ganz leicht etwas, was dir steht und sich gut anfühlt. Dann gehst du zur Outfit-Anprobe für Events und möchtest dich am liebsten umbringen. Du fragst dich ‚Warum sehen diese Kleider nur so schrecklich an mir aus? Was stimmt mit mir nicht?'“
Die „Drei Engel für Charlie“-Darstellerin ist ab dem 22. Mai in der Komödie „Urlaubsreif“ an der Seite von Adam Sandler in den deutschen Kinos zu sehen und sagt, das Garderoben-Team des Films sei sehr hilfreich gewesen. Barrymore erklärt:
„Ich habe einfach nicht den Typ von Körper, bei dem du jedes Detail zeigen kannst. Ich habe kurze Beine, ich mag meine Arme nicht, habe Brüste und eine schmale Hüfte … Zum Glück verstand der Kostüm-Designer von ‚Urlaubsreif‘ wirklich, wie man meinen Körper kleidet.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.