Die Dating-App „Tinder“ hatte kürzlich angekündigt, in Zukunft – ähnlich wie Twitter und Facebook – verifizierte Accounts für Celebrities anzubieten. Mindestens ein Musiker hat dieses Angebot bereits abgelehnt: Ed Sheeran.
Der rothaarige Brite soll angeblich gefragt worden sein, ob er den ersten offiziellen „Tinder“-Account bekommen möchte. Im Interview mit dem Radiosender „Total Access“ erklärte er: „Ich habe keine Zeit, oft auf Dates zu gehen und es hört sich irgendwie gruselig an, das zu machen. Dann würdest du ja deinen Status als Singer-Songwriter nur dafür nutzen, Mädels aufzureißen“, stellte der 23-Jährige fest.
Währenddessen dementiert „Tinder“, dem Briten einen verifizierten Account angeboten zu haben: „Wir beginnen erst einmal mit 25 Top Celebrities“, soll es in einem Statement heißen, dass der „BBC“ vorliegt. Andere Promis, die geradezu Spaß daran haben, sich bei „Tinder“ durch die Fotos zu klicken, sind Katy Perry und Lily Allen.
Obwohl die britische „Hard Out Here“-Sängerin seit 2011 mit ihrem Mann Sam Cooper verheiratet ist, schrieb sie im März bei Twitter: „Ich habe gerade Tinder entdeckt. Tschüss Leben!“. Auch Lindsay Lohan vertrieb sich die Zeit schon damit, durch Bilder zu wühlen und entdeckte dabei ihren eigenen Bruder: „Guckt mal, wen ich gerade auf Tinder gefunden habe. Hallo Bruderherz!“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.