Suki Waterhouse geht komplett angezogen ins Bett. Das britische Model ist schlichtweg zu faul, um sich abends umzuziehen.
Daher schläft sie häufig in den Klamotten ein, die sie tagsüber getragen hat. Der Internetseite „IntoTheGloss.com“ verrät sie: „Manchmal schlafe ich in meinen Klamotten, eigentlich schlafe ich immer in meinen Klamotten – sogar in meinem Mantel. Ich hasse es einfach, mich bettfertig zu machen; ich mag den Gedanken ganz natürlich einzuschlafen. Es ist eine schlechte Angewohnheit, aber ich schlafe in all meinen Klamotten oder der Bettdecke. Ich weiß auch nicht, es ist ein Bequemlichkeitsding; ich will einfach immer in Sachen eingewickelt sein.“
Auch in Bezug auf Hautpflege gesteht die 22-jährige Blondine, die mit Hollywood-Beau Bradley Cooper liiert ist, häufig nachlässig zu sein. Sie erklärt: „Ich versuche mittlerweile wirklich, mein Gesicht zu waschen, bevor ich ins Bett gehe, was ich früher nie gemacht habe. Manchmal, wenn es wirklich schlimm ist, lasse ich es, aber meistens raffe ich mich auf, auch wenn es nur mit Wasser ist. Normalerweise entferne ich mein Augen-Make-up nicht, obwohl das ein wahrer Albtraum ist und die Mascara total verläuft.“
Nun habe sie sich ihr Abschminkzeug direkt neben ihr Bett gestellt, um sich nur noch einmal herumrollen zu müssen, um sich abzuschminken.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.