Jenny Elvers kann wieder strahlen. Die 41-Jährige scheint ihre stressbedingte Magersucht überwunden zu haben.
Im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“ freut sie sich über ihr neues Traumgewicht. Sie erzählt: „Zuletzt wog ich wegen des ganzen Kummers nur noch 43 Kilo. Das ist jetzt alles überwunden. Ich fühle mich wohl – mit mir und den Männern, die ich liebe.“ Mittlerweile hat sie sieben Kilo zugenommen.
Die Blondine hatte 2013 viele Rückschläge verkraften müssen. Nachdem sie sich erfolgreich gegen ihre Alkoholsucht in Therapie begeben hatte, wurde sie im April 2013 nach zwölf Jahren Beziehung von ihrem Ehemann Götz Elbertzhagen verlassen.
Eine neue Liebe hat sie mit Geschäftsmann Steffen van der Beek schnell gefunden und sie schien wieder glücklich zu werden. Doch der Trubel um Sohn Paul (12) und das gemeinsame Haus mit Elbertzhagen zehrte an den Nerven der zierlichen Moderatorin und wirkte sich auf ihr Gewicht aus.
Götz Elbertzhagen lästerte damals über den neuen Mann an der Seite seiner Frau gegenüber „Bild am Sonntag“: „Hey, er wohnt mit meiner Frau, in meinem Haus und will auch meinen Sohn adoptieren? Trägt er schon meine Schuhe oder mein Aftershave?“ Und auch Pauls leiblicher Vater Alex Jolig meldete Sorgerechtsansprüche an.
Elvers behielt das alleinige Sorgerecht, wurde erneut schwanger und erlitt kurze Zeit später eine Fehlgeburt. Doch all diese Schicksalsschläge möchte Elvers hinter sich lassen. Aktuell urlaubt sie auf der kanarischen Insel Fuerteventura und könnte sich „Bild“ zufolge sogar vorstellen, irgendwann auszuwandern.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.