George Clooneys Mutter ist „wahnsinnig glücklich“, dass ihr Sohn mit der britischen Anwältin Amal Alamuddin verlobt ist. Nina Warren beschreibt die Top-Anwältin in einem Interview mit der Zeitung „Mail Online“ als „großartiges Mädchen“.
„Man kann schon sagen, dass ich wahnsinnig glücklich bin. Amal ist ein großartiges Mädchen.“ Clooneys Eltern lernten Amal Alamuddin, die sich auf internationales Recht und Menschenrechte spezialisiert hat, bereits vor über einem Jahr kennen und waren offenbar nicht überrascht über den nun erfolgten Heiratsantrag:
„Das hat uns nicht überrascht. Im Gegenteil, wir hätten uns nicht mehr für die beiden freuen können. Allein intellektuell gesehen sind sie auf einem Level. Das ist ihm schon sehr wichtig. Und Amals Welt könnte nicht unterschiedlicher sein als der Lifestyle in Hollywood.“
Mit ihrem Intellekt und ihrer Karriere unterscheidet die 36-jährige Amal sich nach Einschätzung von George Clooneys Mutter außerdem sehr von seinen früheren Freundinnen zu denen Stacy Keibler, Lisa Snowdon und Renée Zellweger gehören. Auf die Frage, ob die Verlobte ihres Sohnes irgendwelche Gemeinsamkeiten mit seinen früheren Freundinnen hat, antwortete sie:
„Um Gottes Willen, nein! Sie ist eine Anwältin, sie ist exzellent, sie ist eine sehr intelligente Frau auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.