Drew Barrymore möchte sich mehr auf ihre Familie konzentrieren. Am 22. April brachte sie ihre zweite Tochter zur Welt. Die Schauspielerin hat bereits eine 19 Monate alte Tochter, Olive, mit ihrem Ehemann Will Kopelman.
Jetzt, da die kleine Frankie auf der Welt ist, möchte sich Barrymore mehr auf ihre Familie konzentrieren und in puncto Arbeit kürzertreten. Sie erklärt: „Ich möchte einen anderen Lebensweg einschlagen und die Zeit mit meiner Familie genießen. Für mich ging es immer ums Filmen, Schauspielen und Produzieren – um jedes kleinste Detail rund ums Filmemachen. Ich habe nicht gewusst, wie man ein Leben mit solchen Gegebenheiten führt. Wenn du einen Film drehst und 18 Stunden täglich arbeitest, ist es sehr schwer, noch ein Privatleben zu haben.“
Schon bevor sie ihren Ehemann kennenlernte, beschloss sie ihr Leben zu verändern. Nachdem eines ihrer Projekte scheiterte, beschloss sie sich auf etwas anderes zu konzentrieren, um ihre Erfüllung zu finden. Sie beschreibt diese Zeit im Interview mit dem „HELLO!“-Magazin. Barrymore erzählt:
„Ich machte einen Trip nach Indien und Bhutan und es war diese Art von Zeit, die du alleine verbringst und zum Nachdenken nutzt. Ich beschloss eine Pause zu machen und die Dinge zu verändern … Die Pause von meiner Arbeit hat mich wahrscheinlich zu dem Ort geführt, an dem ich meinen Ehemann traf.“
Drew Barrymore und Will Kopelmann sind seit 2012 verheiratet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.