Courteney Cox hat Gerüchte angeheizt, sie und der Snow Patrol-Mitglied Johnny McDaid seien verlobt. Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in „Friends“ berühmt wurde, datet den Sänger erst seit September.
Am vergangenen Sonntag wurde sie am Flughafen in Los Angeles mit einem gigantischen Diamantring am Finger gesehen. Ein Freund verriet gegenüber dem Magazin „Us Weekly“, dass die Hochzeit eher „früher als später“ stattfinde und das Paar bereits über Kinder gesprochen habe.
Ed Sheeran, ein enger Freund des 37-jährigen Musikers, erklärte kürzlich in einem Interview, dass er nicht überrascht sei, wenn das Paar bald vor den Traualtar treten würde:
„Es würde mich nicht überraschen, aber es ist noch ein bisschen früh. Sie genießen es, Zeit miteinander zu verbringen. Ich weiß gar nicht, ob das für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Vielleicht hätte ich besser nichts gesagt, aber ja, sie wohnen bereits zusammen. Er ist bei ihr eingezogen und als ich sie das letzte Mal zusammen gesehen habe, haben sie einen sehr glücklichen Eindruck gemacht.“
Courteney Cox war vor ihrer Beziehung zu Johnny McDaid mit David Arquette verheiratet, mit dem sie die neunjährige Tochter Coco hat.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.