Sofia Vergara mag es bei Sex-Szenen natürlich. Die kurvige Schauspielerin hatte Angst vor den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Fading Gigolo“.
Besonders die heißen Aufnahmen, die sie, Sharon Stone und John Turturro bei einem flotten Dreier zeigen, machten die 41-Jährige nervös. Deshalb achtete sie auf einen gepflegten Körper und trug wenig Make-up.
Sie erklärt: „Ein bisschen Make-up habe ich verwendet, aber nichts verrücktes oder zu dick aufgetragenes. Ich habe versucht, das zu umgehen. Ich wollte es nicht und keiner verlangte es von mir. Auch von der Sonne hielt ich mich fern, um Hautreizungen zu vermeiden. Das einzige was ich benutzt habe, war Body-Lotion. Seinen Körper einzucremen ist gut. Ich tu das schon seit 24 Jahren.“
Die „Modern Family“-Darstellerin habe außerdem nicht das Gefühl gehabt, für die Rolle der Selima abnehmen zu müssen. Zur „New York Post“ sagt sie: „Ich mache keine Diäten. Ich glaube nicht daran. Ich esse einfach ausgewogen. Schwach werde ich bei Süßigkeiten. Also versuche ich in der Woche vor den nächsten Dreharbeiten, auf einen Nachtisch zu verzichten.“
Ihr glamouröses Auftreten auf dem roten Teppich, hat sich die Latina bei anderen Hollywoodstars abgeschaut. Sie verrät: „Macht es einfach nach. Lernt von anderen Schauspielerinnen. Ich habe Sophia [Loren] beobachtet.“ „
Fading Gigolo“ kommt am 6. November in die deutschen Kinos.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.