Cameron Diaz sagt dem Deo den Kampf an. Die Schauspielerin benutzt nach eigener Aussage schon seit über 20 Jahren kein Deodorant mehr. Die Hollywoodschönheit glaubt, die schweißhemmenden Mittel würden ihren Zweck nicht erfüllen. Wenn man darauf ganz verzichte, würde man sogar weniger riechen, so Diaz.
Gegenüber „E! News“ gesteht sie: „Ich glaube nicht an Deodorant. Es ist sehr schlecht für dich. Ich habe es beinahe seit 20 Jahren nicht benutzt. Du stinkst, weil du Deo benutzt. Es behält all den Gestank drin.“ Auch die Herren der Schöpfung sollen sich von der „Deo-Lüge“ befreien.
Weiter sagt sie: „Lass es sein und kürze einfach deine Achselhaare, damit die nicht an dem Geruch festhalten.“ Schambehaarung ist ein weiteres Thema, das die 40-Jährige derzeit beschäftig.
In ihrem kürzlich erschienenen Ratgeber „The Body Book“ schreibt sie: „Ich habe gehört, es gibt diesen neuen Trend, dass sich junge Frauen ihre intimen Haare mit einem Laser entfernen lassen … Die Idee, dass Vaginas sich in einem haarlosen Zustand befinden, ist ein eher junges Phänomen. Alle Trends ändern sich mal, Leute.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.