Tori Spellings Ehemann Dean McDermott droht mit der Scheidung. Der Reality-TV-Star hat genug davon, dass sich seine Gattin „als Opfer darstellt“.
Kürzlich kam heraus, dass der 47-Jährige sie betrogen hat. Dennoch stand Spelling weiterhin zu ihm und blieb ihm auch während seines Aufenthalts in der Entzugsklinik treu. Angeblich soll McDermott trotzdem drauf und dran sein die siebenjährige Ehe zu beenden. Ein Insider verrät ‚RadarOnline.com‘:
„Dean hat langsam genug und er kann es nicht mehr ertragen, dass Tori sich als Opfer aufspielt. Ja, Dean hat sie betrogen. Monatelang hat Tori ihn büßen lassen und Dean hat es hingenommen. Aber nun reicht es ihm. Jetzt droht er ihr mit der Scheidung.“ Angeblich soll der Schauspieler auch sehr unglücklich über die Entscheidung seiner Ehefrau gewesen sein, die Reality Show „True Tori“ ausgerechnet während ihrer Ehekrise aufzunehmen.
Der Insider fügt hinzu: „Es gab eine Zeit, da hätte Dean alles für Tori getan. Aber jetzt ist sie zu weit gegangen. Dean öffentlich zu demütigen ist eine Sache. Aber die vier Kinder der beiden, werden die Show sehen können, wenn sie älter sind. Und das quält ihn wirklich.“
Spelling glaube dem Insider zufolge nicht daran, dass ihr Ehemann seine Drohungen tatsächlich wahr macht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.