Ashton Kutcher und Mila Kunis waren bei der Trauung von Kutchers Schwester anwesend. Im „Woodridge Bed And Breakfast“-Hotel in Louisiana gaben sich Tausha Kutcher und ihr Ehemann Ken Kordisch das Ja-Wort.
Die Hotelbesitzerin Debbie Fotsch erzählt gegenüber „RadarOnline.com“: „Es war der reinste Kick. Eine richtige Überraschung. Wir wussten, dass ein Paar heiraten würde und wir kannten auch den Nachnamen. Ich habe schon hin und her überlegt, ob ich die Braut fragen soll, ob Ashton ihr Bruder ist. Aber ich hab es nicht getan. Wie groß ist schon die Chance? Und plötzlich öffneten wir die Tür für Leute, die wir sonst nur aus dem Fernsehen kennen.“
Die Hochzeit fand am 16. April in kleinem Kreise statt. Die Braut trug ein kurzes weißes Kleid und ihr Bruder eine legere Khakihose zu einen weißen Hemd. Seine Verlobte hatte einen langen schwarzen Rock und ein dazu passendes Jackett an. Die aufgeregte Besitzerin erklärt:
„Sie haben uns ausgewählt, weil es sehr privat sein sollte und wir uns in einer abgelegenen Gegend befinden. Niemand folgte ihnen. Sie schienen sehr froh zu sein, nicht über die Schulter schauen zu müssen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.