Ed Sheeran wird auf der Straße nicht erkannt, wenn er allein unterwegs ist. Der Sänger schaffte mit seinem Debüt-Album „+“ den Durchbruch und wirbt momentan für seine neue Platte „x“.
Eine der besten Freundinnen des Musikers ist die Country-Sängerin Taylor Swift. Wenn die beiden zusammen unterwegs sind, klicken bei den Paparazzi die Auslöser. Wenn Sheeran jedoch allein ausgeht, wird er kaum abgelichtet. Gegenüber „fuse.tv“ erklärt der Brite: „Ich laufe viel allein rum. Die Leute glauben dann meistens nicht, dass ich das bin.“
Die Songs zu seinem ersten Album hatte der Sänger bereits mit 18 Jahren geschrieben. Heute ist der „Lego House“-Musiker 23 und erklärt im Interview, warum es zu der Verzögerung gekommen ist:
„Ich dachte ich sei fertig, deshalb kam es zur späteren Veröffentlichung. Dann bekam ich die Möglichkeit für zwei Monate mit Rick Rubin zusammenzuarbeiten und da sagte ich natürlich nicht Nein. Dadurch hatte ich mehr Zeit das Album zu bearbeiten, anstatt es einfach herauszubringen. Ich wollte damit ein Statement setzen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.