Daniela Katzenberger lässt sich von Kritik nicht unterkriegen. Der TV-Star feierte gestern Abend ihr Schauspiel-Debüt und musste bereits im Vorfeld viel Kritik einstecken.
Im Interview mit „Bunte“ erklärt die 27-Jährige: „Ich finde Kritik grundsätzlich super. Sie ist meine größte Motivation. Was glauben Sie, was ich gemacht habe, als viele Leute gesagt haben: ‚Das kann die doch sowieso nicht!‘ – ich habe das Drehbuch ein zweites Mal durchgebüffelt und erst recht die Texte gelernt und die Szenen geübt.“ Obwohl es nicht das erste Mal ist, dass die Blondine vor der Kamera steht, sei es doch ein Unterschied in einem richtigen Film mitzuspielen.
Ihre ersten Schritte in der Schauspielwelt hat die Freundin von Lucas Cordalis damit also absolviert. Ob sie weiter als Schauspielerin arbeiten wird, weiß „die Katze“ selbst noch nicht genau.
Im Interview erzählt sie: „Ich bin von Anfang an sehr realistisch an die Sache rangegangen. Ich habe die Rolle mit sehr viel Freude gespielt und hatte sehr viel Spaß. Es war eine tolle Erfahrung, die mir keiner mehr nehmen kann.“ Für sich selbst hat die Kult-Blondine einiges von dem Film-Dreh mitnehmen können und blickt nun enthusiastisch in die Zukunft.
Im Gespräch fügt sie hinzu: „Wenn ein zweiter Teil gedreht wird, würde ich mich darüber natürlich sehr freuen. Aber egal, was passiert: Von diesem Ereignis kann ich noch meinen Enkelkindern erzählen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.