Richard Lugner ist frisch verliebt. Der österreichische Baulöwe, der noch vor Kurzem mit It-Girl Kim Kardashian auf dem Wiener Opernball entzückte, hat eine neue Frau an seiner Seite.
Der 81-Jährige ist bekannt dafür, dass die Damen seines Herzens in der Regel um Jahrzehnte jünger sind als er und er ihnen einen Kosenamen verpasst. Im Interview mit „Bunte“ wollte Lugner das genaue Alter seiner Neuen allerdings nicht preisgeben.
Er verrät nur so viel: „Sie ist sehr jung.“ Er halte sie noch unter Verschluss erklärt der Unternehmer weiter und ergänzt: „Aber so viel kann ich verraten: Ich bin sehr verliebt. Ich nenne sie Spatzi.“ Seine letzte Eroberung hatte er liebevoll „Kolibri“ gerufen, die Beziehung hielt aber nur wenige Monate. Im Januar trennten sich der Baumeister und die 27-jährige Bahati Venus.
Danach hatte sich Lugner eigentlich fest vorgenommen nur noch mit älteren Semestern anzubandeln. Er erklärte: „Sie sollte dieses Mal älter sein. Auf jeden Fall älter als Katzi und Kolibri – schon über 30.“ Ob der große Altersunterschied zu seinem Spatzi wieder nur für eine kurze Romanze sorgen wird, bleibt abzuwarten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.