Pete Doherty bricht seine Zelte in England ab und zieht nach Hamburg. Allerdings soll der Aufenthalt in der Hansestadt vorerst auf sechs Monate begrenzt sein.
Gemeinsam mit Freundin Katia De Vidas will der Skandalrocker St. Pauli unsicher machen. Doch der 35-Jährige will sich in der deutschen Hafenstadt keineswegs auf die faule Haut legen, da er plant in Hamburg an neuen Songs zu arbeiten.
Die Hansestadt soll den Musiker mit ihrem Charme und den vielen kleinen Kneipen verzaubert haben. Bereits Ende Januar spielte Doherty ein Konzert mit den Babyshambles auf der Reeperbahn und stolperte damals noch ein wenig verloren durch das Hamburger Nachtleben.
Zudem arbeitet der Skandal-Brite seitdem mit Bent Angelo Jensen zusammen, dem Chef des Modelabels „Herr von Eden“. Dieser begegnete Doherty nach seinem Konzert in Hamburg und berichtet der „Gala“: „Wir haben uns gleich am nächsten Tag getroffen, einen schönen Abend auf St. Pauli verbracht und uns toll verstanden.“
Auch so gelang es dem Musiker wichtige Kontakte zu knüpfen und die Möglichkeit zu bekommen einige neue Songs in dem legendären Cloud Hill Studio aufzunehmen und neue Anzüge gab es für den Schmuddelrocker auch noch dank Jensen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.