Auch mit 24 Jahren scheint Taylor Swift noch immer unter dem Pantoffel ihrer Eltern zu stehen. Diese sollen sich massiv in die musikalische Karriere ihrer Tochter einmischen und mit ihrem Kontrollwahn sogar schon einige Angestellte der Sängerin vergrault haben.
Ein Insider verriet der „New York Post“: „Es ist unglaublich schwer mit Taylors Eltern umzugehen. Ihre Erwartungen sind enorm hoch und es ist sehr schwierig sie zufrieden zu stellen. Sie wollen so wenig wie nur möglich zahlen und behandeln die Mitarbeiter schlecht, denn sie glauben, dass diese Leute sich glücklich schätzen müssen, mit einem Superstar wie Taylor zusammenarbeiten zu dürfen.“
Mit dieser anstrengenden Art haben Andrea und Scott Swift bereits Taylors langjährige Pressesprecherin Paula Erickson verjagt. Problematisch ist, dass die Eltern des Countrystars seit 2012 getrennt sind und nicht miteinander im selben Raum sein wollen, deshalb kommt es immer wieder zu Missverständnissen:
„Sie sind nicht auf einer Wellenlänge und Andrea verlangt, dass ihr Ex-Mann bei Meetings nicht dabei sein darf. Taylor verhält sich sehr professionell, aber sie sollte nun endlich ihre Eltern stoppen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.