Eva Mendes hat ihren Ex-Freund gebeten, auf den Hund von Ryan Gosling aufzupassen. Die 40-jährige „Clear History“-Darstellerin war vor ihrer Beziehung zu dem „Gangster Squad“-Darsteller Gosling mit George Augusto liiert. Nun fragte sie ihn, ob er sich um den Mischling, der ebenfalls auf den Namen George hört, kümmern könne, während sie und ihr Liebster aus beruflichen Gründen unterwegs sind.
Obwohl sich Mendes und Augusto trennten, arbeitet er immer noch als Assistent für das Model mit kubanischen Wurzeln. Gerüchten zufolge reagierte er überrascht, als sie ihn fragte, ob er auf den Hund aufpassen könne. Ein Bekannter verriet der Seite „RadarOnline.com“: „George fühlte sich erniedrigt, als er eine Liste von Ryans Assistenten bekam, wie er sich um den Hund zu kümmern habe. Erst da bemerkte er überhaupt, dass Ryans Hund auch George heißt!“
Dem Bekannten zufolge wollte er kein Aufheben um die Situation machen oder sich weigern, auf den Mischling aufzupassen, weil er verzweifelt versuche, seine Stelle bei Mendes zu behalten. Das Paar war für mehr als 10 Jahre zusammen und trennte sich kurz bevor Mendes 2011 mit dem „Wie ein einziger Tag“-Star zusammenkam.
Augusto soll seit der Bitte seiner Ex mit ihr darüber gesprochen haben, ihn zukünftig nicht noch einmal in eine solche Situation zu bringen. Der Bekannte erklärt: „Er wies Eva höflich darauf hin, dass er sich nie mehr um ‚den anderen George‘ kümmern werde!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.