Brad Pitt befindet sich in Gesprächen für eine Rolle in einem neuen Film über den Zweiten Weltkrieg. Der Streifen hat bis jetzt noch keinen Titel, soll jedoch ein romantischer Thriller werden.
Das Drehbuch wird von Steven Knight geschrieben. Der Kriegsfilm selbst soll unter der Leitung von „Dark Shadows“-Produzent Graham King und seiner Firma „GK Films“ gedreht werden. „Deadline.com“-Reporter Mike Flemming erklärt: „Es ist noch keine ganz sichere Sache und es gibt auch noch keinen Verleih, aber ich habe gehört, dass es ernst wird und, dass ein großer Regisseur mitmacht.“
Pitt war bis vor Kurzem mit den Dreharbeiten an dem Kriegsfilm „Fury“ beschäftigt. Dieser spielt im April 1945 und dreht sich um das Vorrücken der Alliierten in Europa gegen Ende des Zweiten Weltkrieges. Dort wird der 50-Jährige den Unteroffizier Wardaddy spielen, der das Kommando über den Sherman-Panzer „Fury“ und dessen fünfköpfige Crew hat, die auf eine tödliche Mission hinter die feindlichen Linien geschickt werden.
Neben dem „The Counselor“-Darsteller kann der Film mit weiteren großen Stars aufwarten, darunter „Nymphomaniac“-Star Shia LaBeouf, „Noah“-Darsteller Logan Lerman, dem „American Hustle“-Schauspieler Michael Pena und Jon Bernthal aus „The Wolf of Wall Street“.
Dies ist nicht Pitts erste Rolle in einem Film, der sich um den Zweiten Weltkrieg dreht. So spielte er beispielsweise schon in 2009 in Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“. Der Film dreht sich um die fiktionale Geschichte eines politischen Anschlags im besetzten Frankreich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.