Pixie Lott trainiert nur ganz selten. Die „Boys and Girls“-Sängerin hat das Glück, monatelang keinen Sport machen zu müssen und ist für ihre von Natur aus schlanke Figur dankbar, da sie es hasst, auf dem Laufband zu stehen.
Die 23-jährige Britin erklärt: „Ich muss wieder fit werden! Ich gehe durch Phasen, in denen ich wirklich aktiv und fit bin, aber ich habe nicht mehr trainiert, seitdem ich mein letztes Video gedreht habe, also im November. Ich finde, Kurse machen mehr Spaß als auf dem Laufband zu sein. Ich schlafe lieber und mein Gesangstrainer hat mir gesagt, dass Laufen deinen Hals unter Druck setzt. Und daher dachte ich mir, okay, großartig, nicht mehr laufen, das klingt gut!“
Die „Mama Do (Uh Oh, Uh Oh)“-Chartstürmerin ist sehr experimentierfreudig, wenn es um ihren Stil geht, und hat schon so einige „Mode-Fauxpas“ begangen. Meistens bleibt sie jedoch ihrem femininen Look mit Retro-Einflüssen aus den 60er Jahren treu. Gegenüber dem britischen „OK!“-Magazin erzählt sie:
„Ich liebe die Mode der 60er. Sie beeinflusst meinen Stil sehr. Ich liebe Brigitte Bardot, Edie Sedgwick, das Minikleid und das coole Make-Up. Ich stehe auf einen klassischen Look mit ein bisschen 60ern.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.