Naomi Campbell bringt in diesem Jahr gleich drei Bücher auf den Markt. Das britische Topmodel hat ein ereignisreiches Jahr 2014 vor sich, denn neben ihren humanitären Projekten in Afrika, ihrer Kampagne für mehr Gleichberechtigung in der Modewelt, den Dreharbeiten zur Castingshow „The Face“ in den USA, Großbritannien und Australien möchte die 43-Jährige auch noch einen Berg Bücher veröffentlichen.
Zwei ihrer Werke entstehen in Zusammenarbeit mit dem „Taschen“-Verlag, der in der Regel Bücher über Kunst, Architektur, Design und Mode verlegt. Im Rahmen des „VOGUE Festival“ am vergangenen Wochenende in London verriet das Topmodel: „Das eine Buch ist wie ein Fotoalbum, in dem anderen habe ich Bilder von Christy Turlington, Kate Moss und mir kommentiert und das dritte Buch enthält Nacktaufnahmen von mir, die vor rund 15 Jahren entstanden sind“.
Neben all ihren Projekten würde Naomi Campbell außerdem gerne ihre eigene Modelinie kreieren: „Ich habe eine ganze Zeit lang gedacht, dass Designer mich nicht mehr buchen, wenn ich eine eigene Fashion-Line mache. Mittlerweile denke ich anders darüber und deswegen werde ich das Projekt jetzt angehen. Hoffentlich kann man das erste Kleidungsstück dann schon 2015 kaufen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.