Naomi Campbell war zu Gast beim „Vogue Festival“ in London und verriet dort Details über ihre aktuellen Projekte. Darunter findet sich auch eine Mode-Kollektion, die das 43-jährige Supermodel selbst entwerfen will.
Campbell gesteht, zuerst Bedenken gehabt zu haben, eine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen. Sie verrät im Gespräch mit Franca Sozzani, Chef-Redakteurin der italienischen Vogue, und Alexandra Shulman, Chef-Redakteurin der britischen Vogue, im Rahmen des „Vogue Festivals“, dem „Fashion Telegraph“ zufolge: „Ich habe früher gedacht, dass, wenn ich meine eigene Linie machen würde, die Designer nicht mehr arbeiten wollen würden. Aber nun denke ich das nicht mehr und will es machen. Hoffentlich klappt es, die ersten Teile 2015 herauszubringen.“
Außerdem erzählt die Schönheit, dass sie zwei Bücher veröffentlichen wird, in denen Bilder im Vordergrund stehen. Sie erzählt: „Eins ist ein Bilderbuch und das andere besteht aus Bildern von Christy [Turlington], Kate [Moss] und mir, auf die ich etwas geschrieben habe.“ Alle drei zählten zur Supermodel-Liga der 1990er Jahre.
Kürzlich erst hatte Campbell ihren Wunsch nach einer Wiedervereinigung mit den Kolleginnen geäußert. Zudem wird demnächst ein Sammelband von Akt-Aufnahmen, die von Fotograf Paolo Riversi in die Läden kommen.
Noch vor Kurzem hatte die „The Face“-Moderatorin die Veröffentlichung solcher Aufnahmen dementiert: „Die werden nicht veröffentlicht! Die werden nicht veröffentlicht!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.