Auf Kylie Minogues neuem Album geht es nur rein zufällig um Sex. Die neue Platte der Sängerin trägt dem Titel „Kiss Me Once“ und enthält drei Titel, mit dem Wort „Sex“- „Sexy Love“, „Sexercise“ und „Les Sex“- aber die 45-Jährige erklärt, sie habe trotzdem noch andere Hobbys und die Wahl der Titel sei reiner Zufall.
In der französischen TV-Show „Grand Journal“ rechtfertigt sie sich: „Nein, ich mag auch Sonnenuntergänge, Musik und ich mag es, mich zu unterhalten … aber es ist passiert, ich habe drei Songs, die das Wort ‚Sex‘ beinhalten. Das war aber keine Absicht!“
Ihr Video zu „Sexercise“ wurde mit einem Softporno verglichen, was die Sängerin mit dem Wandel der Zeit erklärt: „Ich denke, Popmusik ist eine Reflexion des Zeitgeschehens. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit gehe, aber habe auch immer ein Gefühl dafür behalten, wer ich bin. Da gibt es eine Linie, an der ich mich orientiere, die ich aber nicht überschreiten möchte.“
Die Australierin überraschte ihre Fans, als sie sich vergangenes Jahr entschied mit dem Label „Roc Nation“ zusammenzuarbeiten und Jay Zs Schützling zu werden. Minogue findet, sie traf die richtige Entscheidung: „Ich habe 2012 mein 25. Jubiläum in der Musikindustrie gefeiert und hatte das Bedürfnis nach einer Veränderung Ende des Jahres. Natürlich wollte ich weiterhin singen, aber da war eine ganz neue Energie und Dynamik, deshalb habe ich das Team gewechselt und seither war alles sehr interessant.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.