Jennifer Aniston sagt, übersinnliche Meditationen halten sie jung. Die „Cake“-Schauspielerin ist bekannt für ihre strahlende Haut und ihre tollen Haare, doch statt teurer Beauty-Produkte sollen ihr vor allem Entspannungsübungen dabei helfen, so jung und frisch auszusehen.
Bei den Übungen, die sie praktiziert, handelt es sich um Mantra-Meditations-Techniken von Maharishi Mahesh Yogi aus den 50ern. Sie erklärt:
„Ich habe damit vor etwas über einem Jahr angefangen und es hat wirklich alles verändert. Wenn du deinen freien Tag damit beginnst und endest, ist das sehr kraftvoll. Schon nach 20 Minuten merkst du den Unterschied. Wenn ich faul bin und es nicht mache, merke ich das. Es ist wirklich das Erste, was ich mache, wenn ich morgens aufstehe.“
Neben ihrer Meditation folgt die 45-Jährige außerdem einem strikten Beauty-Regime – von ihrer Schönheits-Routine würde sich der Hollywoodstar von nichts und niemandem abhalten lassen. „Vor allem, wenn du viel reist und unterwegs bist, musst du deine Haut feucht halten. Es ist ganz einfach und du kannst nie zu viel Feuchtigkeitscreme benutzen“, erklärt sie dem „People“-Magazin.
Den wohl spaßigsten Teil ihrer Schönheitspflege veranstaltet Aniston immer sonntagabends. Zusammen mit ihrem Verlobten Justin Theroux gönnt sie sich eine Gesichtsmaske. Die Blondine schwärmt: „Es ist sehr romantisch. Er hat tolle Haut.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
naja, und wer erklärt jz welche Entspannungsübungen das sind!??
Ich hab schon bisschen was ausprobiert und viel mit freunden drüber gequatscht. Unterm stricht ist das eigl sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch.
deshalb hier mal was cooles zum Überblick und zur Erklärung und selber testen!
https://impulsdialog.de/ueber_uns/blog/entspannungsarten-wege-zur-entspannung-entspannungstyp-zugang-atmung-vorstellungskraft-koerpergefuehl