Großbritanniens Prinz William und seine Frau Herzogin Kate sollen die ersten Krabbelversuche ihres Sohnes, Prinz George, verpasst haben. Das königliche Paar war zu dem Zeitpunkt, als ihr acht Monate alter Sohn zum ersten Mal gekrabbelt haben soll, auf romantischer Reise auf den Malediven.
Prinz George befand sich in der Obhut von Kates Eltern in Bucklebury, Südengland, während sich seine Eltern Anfang des Monats eine wohlverdiente Ruhepause im Fünf-Sterne-Hotel „Blanc Randheli“ gönnten. Ein Insider verrät jetzt der Zeitschrift „Us Weekly“:
„William und Kate freuen sich auf die vielen weiteren Meilensteine, die noch vor ihnen liegen. George hat bereits einen kleinen Zahn, der zum Vorschein kommt. Und er ist pausbäckiger als je zuvor.“
Nächsten Monat reisen William und Kate nach Australien und Neuseeland und wollen drei Wochen Down Under verbringen. Auch mit dabei: der kleine Prinz George und sein spanisches Kindermädchen, Maria Teresa Turrion Borrallo, die im prestigeträchtigen „Norland College“ in London ausgebildet wurde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.