Akon will nicht mehr mit Lady Gaga zusammenarbeiten. Dem senegalesischen Musiker und Produzenten zufolge geht es mit der Karriere der „G.U.Y.“-Interpretin, die er 2007 entdeckte und unter Vertrag nahm, stetig abwärts.
In einem Interview mit dem amerikanischen DJ Sway des Radiosenders „Sirius XM“ sagt er: „Tatsächlich habe ich abkassiert. Ich bin ausgestiegen, als das Produkt noch angesagt war. Es ist ein Geschäft, man baut es auf und verkauft es. Als ich an dem Höhepunkt angekommen war und das Gefühl hatte, es würde nirgendwo mehr hinführen. Als es nur noch nach unten gehen konnte, habe ich abkassiert.“
Akon war an der Produktion von Gagas erstem Album „The Fame“ und ihrer Debütsingle „Just Dance“ beteiligt. Der „Lonely“-Interpret glaubt nicht, dass die „Born This Way“-Chartstürmerin je wieder an alte Erfolge anknüpfen wird. Gagas letztes Album „ARTPOP“ erzielte bislang nicht die gewohnt hohen Verkaufszahlen.
Er fügt hinzu: „Oder um es anders zu sagen, ich habe meine Anteile verkauft und bin ausgestiegen, bevor es zu spät war.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.