Helmut Berger grabschte einer Moderatorin an den Busen. Der ehemalige Hollywoodstar hat in einem Kaufhaus, das sich im Besitz vom Wiener Baulöwen Richard Lugner befindet, der Österreicherin Petra Stubics-Schönherr zu Begrüßung an die Brüste gefasst.
Der 81-Jährige war in Wien als Stargast geladen, ging sofort auf Tuchfühlung und sprach von dem „schönsten Busen der Welt“. Die Moderatorin war sichtlich perplex und sagte gegenüber „RTL“: „Als er mich dann angegrabscht hat und gesagt hat: ‚Du hast schöne, große Brüste‘ war ich im ersten Moment total geschockt.“
Es ist nicht das erste Mal, dass Berger ohne Vorwarnung zugrabscht. Sein letztes Opfer war die Mutter von Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger.
Mit Iris Klein kam er gerade frisch aus dem RTL-Dschungelcamp („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“), als er ihr bei einem Foto-Shooting an ihren üppigen Vorbau langte. „Welche Frau lässt sich denn gerne von so einem alten Sack an den Busen langen?“, quittierte Klein den Vorfall im Nachhinein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.