Luke Grimes ist für eine Hauptrolle in „American Sniper“ im Gespräch. Der 30-jährige Star, unter anderem bekannt aus „Taken 2 – 96 Hours“ und für seine wiederkehrende Rolle in der sechsten Staffel der TV-Serie „True Blood“, soll in der von Clint Eastwood verfilmten Autobiografie eines amerikanischen Scharfschützen an der Seite von Bradley Cooper spielen, berichtet „variety.com“.
Das Buch „American Sniper: The Autobiography of the Most Lethal Sniper in US Military History“ handelt von der Lebensgeschichte des Rodeo-Cowboys Chris Kyle, der zum Anführer der amerikanischen Spezialeinheit „Navy SEAL“ aufsteigt. Neben Kyle arbeiteten auch Scott McEwen und Jim DeFelice an dem Werk.
Kyle, der 2013 auf einem Schießstand in Texas erschossen wurde, soll in seiner Laufbahn als Scharfschütze mehr als 160 Menschen getötet haben. Der Drehbeginn der Filmadaption ist für Ende März in Marokko angesetzt.
Auch Eric Close aus „Nashville“, „Boardwalk Empire“-Star Eric Ladin und Rey Gallegos aus „Gang Related“ wurden bereits für das Projekt bestätigt. Grimes wird zuvor noch in der Verfilmung der Erotik-Roman-Serie „50 Shades of Grey“ auf der großen Leinwand zu sehen sein, die 2015 in die Kinos kommt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.