Gwyneth Paltrow kann sich nicht schön schminken. Normalerweise hat die „Ironman“-Schauspielerin Leute um sich, die sie für ihre Rollen herausputzen. Doch wenn die Mutter von zwei Kindern, Apple und Moses, nicht arbeitet, benutzt sie kaum Make-up.
Gegenüber „E!News“ erzählt Paltrow über ihre tägliche Beauty-Routine: „Sie ist minimal. Nachdem ich meine Kinder abgesetzt habe, mache ich immer Sport. Nach der Dusche creme ich mich mit Feuchtigkeitscreme ein, das ist so ziemlich alles. Wenn ich verabredet bin benutze ich etwas Mascara, aber weiter gehe ich selber nicht. Ich benutze keine anderen Make-up-Produkte. Ich wurde seit meinem zwanzigsten Lebensjahr geschminkt, ich habe also nie gelernt wie man es selbst macht und ich bin sehr schlecht darin. Ich muss einfach dafür sorgen, dass meine Haut gut aussieht.“
Nachdem die 41-Jährige im Internet recherchiert hat, ist sie auf Kokosnuss-Öl gestoßen, welches sie als Mundspülung für weißere Zähne und zur allgemeinen Mundhygiene benutzt. Im Interview mit „E!News“ erklärt der Hollywoodstar weiter:
„Ich benutze ziemlich viel Kokosnuss-Öl, für mein Gesicht, meine Haut und fürs Kochen. Ich habe angefangen das Kokosnuss-Öl als Mundspülung zu benutzen, also es für 20 Minuten im Mund zu behalten. Es soll angeblich die Zähne weißer machen und gut für den Mund sein. Außerdem soll es die Haut klären. Es ist ziemlich interessant; es ist eine uralte Technik. Ich habe darüber im Internet gelesen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.