Dakota Johnson soll sich in Gesprächen für die Rolle von Johnny Depps Geliebter in „Black Mass“ befinden. Das berichtet „deadline.com“.
Regie führen wird bei dem Gangster-Drama, das auf einer wahren Geschichte basiert, Scott Cooper. Die Schauspielerin würde Lindsey Cyr spielen, die Freundin von Depps Charakter, dem Gangster-Boss Whitey Bulger und Mutter von dessen sechsjährigem Sohn Douglas, der auf tragische Weise in dem Film ums Leben kommt.
Bulger, der der Chef der berüchtigten Gang „Winter Hill“ ist, führte die Liste der meist gesuchten Kriminellen des FBI an, bevor er für ein Jahrzehnt abtauchte. Der Schauspieler Joel Edgerton ist für die Rolle des betrügerischen FBI-Agenten John Conolly vorgesehen, der eigentlich den Gangster-Boss schnappen soll, ihm stattdessen aber beim Untertauchen hilft.
Guy Pearce wird Bill Bulger, den Bruder von Depps Alter Ego spielen, der Präsident des Senats von Massachusetts war. Whitey Bulger wurde 2011 in Kalifornien verhaftet und wegen Mordes verurteilt.
Johnson wird vorher in dem Erotik-Thriller „Fifty Shades of Grey“ zu sehen sein. Der Film soll im Februar 2015 in die Kinos kommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.